EleLa - Elektronik Lagerverwaltung Hilfe

Links zu Chat Gruppen und Foren

Homepage EleLa: http://elela.de >> EleLa

Chat-Gruppe bei Fragen rund um EleLa: https://t.me/mmvisual_elela
In diesem öffentlichen Chat kann sich jeder mit der App "Telegram" anmelden. Die App gibt es für Windows/Linux/Mac/Android/iPhone/Web. Jeder kann hier ebenfalls Screenshots und Dateien senden.

Proxy für Telegram: Sollte es Probleme mit der Verbindung zu Telegram geben so kann ein Proxy aktiviert werden. Dieser Link in Telegram kopieren und anklicken, damit wird der Proxy aktiviert:
https://t.me/proxy?server=104.222.181.255&port=443&secret=ddd41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e

Kanal für Neuigkeiten rund um EleLa: https://t.me/elela_news
Forum mit Fragen und Antworten rund um EleLa: http://www.mikrocontroller.net/topic/501948
Artikel in dem ebenfalls EleLa bezogen werden kann: http://www.mikrocontroller.net/articles/Elektronik_Lagerverwaltung
Facebook

Links *

Links zu externen Seiten mit nützlichen Infos und Funktionen:

Publikationen *

* Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Hilfedatei und mache ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle in dieser Hilfedatei angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen. Alle in dieser Hilfe verwendeten Markennamen, Warenzeichen, Produktbezeichnungen, deren Abkürzungen und Logos sind Eigentum der betreffenden Unternehmen und werden als geschützt anerkannt.

© 2010-2024 by Markus Müller